DF200AT

ab
23.640,00 €

Farben

logo_ultimate-outboard-motor.png

Ein Blick auf die neue Motorhaube des DF200A genügt um festzustellen: dieser Außenborder ist etwas Besonderes! Die Form der Motorhaube ist jedoch mehr als nur modernes Styling. Das Design und die spezielle Luftführung unter der Haube fungieren zusammen als semi-direktes Ansaugsystem, das kühlere Luft direkt in das Long-Track-Ansaugsystem des Motors leitet. Der Motor atmet dank Suzukis bewährter variabler Ventilsteuerung und der doppelten Ein- und Auslassventile pro Zylinder noch effizienter.

Technik

Durch die kühlere Ansaugluft verbessern sich sowohl die Beschleunigung als auch die Endgeschwindigkeit. Tatsächlich zeigen Suzuki-Werktests eine verbesserte Endgeschwindigkeit um 1,5% und eine Verbesserung der Beschleunigung von 0 auf 30 mph um sagenhafte 12% im Vergleich zu den Wettbewerber-Modellen.

Weiterhin trägt das verbesserte Kompressionsverhältnis von 10,3:1 zu der Leistungssteigerung bei. Durch eine höhere Verdichtung des Kraftstoff-Luft-Gemisches um 9,7% konnten die Suzuki-Ingenieure die Leistung aus dem DOHC-Motor mit beeindruckenden 2.867 ccm Hubraum enorm steigern.

Maße & Gewicht
DF200ATL
DF200ATX
DF200AZX
Gewicht
L: 235
X: 240
X: 240
Schaftlängen
L: 508
X: 635
X: 635
Propellersteigung
15"-27,5"(RR)
15"-27,5"(RR)
17"-26"(CR)
Technische Daten
DF200ATL
DF200ATX
DF200AZX
UVP
23.640€
23.640€
23.090€
Farbe
Schwarz, Weiß, Schwarz matt
Schwarz, Weiß, Schwarz matt
Schwarz, Weiß, Schwarz matt
Leistung (KW / PS)
147,1 / 200
147,1 / 200
147,1 / 200
Hubraum
2867
2867
2867
Bohrung x Hub
97 x 97
97 x 97
97 x 97
Schaltung
Mechanisch
Mechanisch
Mechanisch
Trimm- und Tilteinstellungen
Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Wechselstromgenerator
12V 44A
12V 44A
12V 44A
Getriebeuntersetzung
2,50:1
2,50:1
2,50:1
Empf. Drehzahlbereich (min-1)
5.500-6.100
5.500-6.100
5.500-6.100
Anzahl der Zylinder
4
4
4
Einspritzsystem
Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Startsytem
Elektrostart
Elektrostart
Elektrostart
Ölfüllmenge (l)
8
8
8
Wird geladen