Die ideale Antriebsart für eine Vielzahl von Booten und Anwendungen.

Technik

Wie Suzukis andere EFI Viertaktmotoren, verringert ein ECM (Engine Control Module) sowie Suzukis digitales sequentielles Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritz-System die Abgasemissionen erheblich, wodurch die Motoren  sogar die CARB 2008 Bestimmungen übertreffen und  zugleich über einen geringeren Kraftstoffverbrauch, gleichmäßigere Starts, saubere Beschleunigung, gleichmäßige Leistung und maximale Effizienz verfügen.

Maße & Gewicht DF140BTL DF140BZL DF140BTX DF140BZX
Gewicht L: 186 L: 186 X: 190 X: 190
Schaftlängen L: 508 L: 508 X: 635 X: 635
Propellersteigung 15"-25"(RR) 17"-23"(CR) 15"-25"(RR) 17"-23"(CR)
Technische Daten DF140BTL DF140BZL DF140BTX DF140BZX
UVP 17.685€ 16.940€ 17.685€ 16.940€
Farbe Schwarz, Weiß, Schwarz matt Schwarz, Weiß, Schwarz matt Schwarz, Weiß, Schwarz matt Schwarz, Weiß, Schwarz matt
Leistung (KW / PS) 103 / 140 103 / 140 103 / 140 103 / 140
Hubraum 2045 2045 2045 2045
Bohrung x Hub 86 x 88 86 x 88 86 x 88 86 x 88
Schaltung Mechanisch Mechanisch Mechanisch Mechanisch
Trimm- und Tilteinstellungen Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem) Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem) Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem) Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Wechselstromgenerator 12V 40A 12V 40A 12V 40A 12V 40A
Getriebeuntersetzung 2,59:1 2,59:1 2,59:1 2,59:1
Empf. Drehzahlbereich (min-1) 5.700-6.300 5.700-6.300 5.700-6.300 5.700-6.300
Anzahl der Zylinder 4 4 4 4
Einspritzsystem Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Startsytem Elektrostart Elektrostart Elektrostart Elektrostart
Ölfüllmenge (l) 5.5 5.5 5.5 5.5
Schlagwörter
Stealth Line
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