In dem modernen "Big Block"-Reihenvierzylindermotor ist die gesamte Technik von Suzuki verbaut. Die Technik und die überwältigende Kraft lassen nur einen Gedanken zu: WOW.

Technik

Der Klopfsensor und das semi-direkte Mehrstufenansaugsystem haben zu einer drastischen Verbesserung der Motorleistung geführt. Der O2-Sensor, der Wassermelder und das Ausgleichswellensystem bieten Komfort und Langlebigkeit. Das dynamische Äußere und das mitreißende, aggressive Design passen zum Motor. Die Modelle DF150A und DF175A gehören zu den modernsten Viertakt-Außenbordmotoren überhaupt.

Maße & Gewicht
DF150ATL
DF150AZL
DF150ATX
DF150AZX
Gewicht
L: 235
L: 235
X: 240
X: 240
Schaftlängen
L: 508
L: 508
X: 635
X: 635
Bohrung x Hub
97 x 97
97 x 97
97 x 97
97 x 97
Propellersteigung
15"-27,5"(RR)
17"-26"(CR)
15"-27,5"(RR)
17"-26"(CR)
Technische Daten
DF150ATL
DF150AZL
DF150ATX
DF150AZX
UVP
19.200€
18.800€
19.300€
19.000€
Farbe
Schwarz, Weiß
Schwarz, Weiß
Schwarz, Weiß
Schwarz, Weiß
Leistung (KW / PS)
110,3 / 150
110,3 / 150
110,3 / 150
110,3 / 150
Hubraum
2867
2867
2867
2867
Schaltung
Mechanisch
Mechanisch
Mechanisch
Mechanisch
Trimm- und Tilteinstellungen
Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Power Trim & Tilt (PTT-/Power-Trimm und Kippsystem)
Wechselstromgenerator
12V 44A
12V 44A
12V 44A
12V 44A
Getriebeuntersetzung
2,50:1
2,50:1
2,50:1
2,50:1
Empf. Drehzahlbereich (min-1)
5.000-6.000
5.000-6.000
5.000-6.000
5.000-6.000
Anzahl der Zylinder
4
4
4
4
Einspritzsystem
Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Sequenzielles elektronisches Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzsystem
Startsytem
Elektrostart
Elektrostart
Elektrostart
Elektrostart
Ölfüllmenge (l)
8
8
8
8
Wird geladen